Wir suchen Unterstützung

Die Küste ruft…

Unser Nordlicht Swantje hat uns in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt. Jetzt zieht es sie zurück in ihre Heimat und wir brauchen euch jetzt in Voll- oder Teilzeit.

„Moin zusammen. Ich verlasse die Praxis mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn ich wurde sehr herzlich empfangen und ins Team aufgenommen. Durch die Unterstützung aller habe ich mich schnell zurechtgefunden und sehr gern in der Praxis gearbeitet. Ich habe mich immer aufgehoben und wohl gefühlt.“

Wie Swantje schon sagt: Wir sind ein Team zum Wohlfühlen in modernen Praxisräumen in zentraler Lage. Und wir haben liebe Patienten und nette Ärzte.

Lust auf Neues? Lust auf Veränderung? Lust auf Vielseitigkeit? Dann seid ihr bei uns richtig. Bewerbungen bitte an info@doc-duda.de

Wir suchen : MFA,  Organisationstalent für die Anmeldung und Azubi MFA 2022